Über uns

Shandong Steel Construction Tech Co., Ltd. angeschlossen beim Vertrieb Designabteilung unter der Shandong Steel Group. Es wurde im April 2018. Das Grundkapital etabliert ist drei Millionen Yuan. Wir sind ein Unternehmen in der Forschung und Entwicklung und Produktion von leichten Stahlkonstruktion Gehäuse. Wir vor allem in Vertrieb und Konstruktion von Fertighäuser, Containerhaus, leichter Stahl Villa, Zaun und Palisaden engagiert und Stahlkonstruktion Produkten. Wir haben ein professionelles Designteam, und wir nehmen „vorgefertigte, Umweltschutz, Energieeinsparung, bequem, Qualität, Service“ als Kernwert, jeweils bezogen auf die Anforderung des Benutzers, vorbringen verschiedene Designs für verschiedene Kunden und bieten das am besten geeignete Gehäuse für die Kunden.

Enterprise-Vision-

Werden die herausragenden Anbieter von Plattenbauten Lösungen.

Enterprise-Mission

Um die Kunden mit vorgefertigten, grün, High-Tech-Gehäuse-Lösungen und Dienstleistungen zu bieten, kontinuierlich für den Gewinn von Kunden Innovation und Wertschöpfung für die Kunden continuously.We ist entschlossen, die Schaffung hochwertige Projekte für Aktionäre, Kunden, Mitarbeiter und Gesellschaft.

STEEL Häuser sind weit verbreitet in:

Residenz, Familienhäuser, Mehrstöckige, Hochhaus, ländlicher Wohn- und Mietwohnungsbau Baubüro, Unterkunft Zimmer Feld tragbare Geräte und Operationssaal für Großprojekte wie Energie und minerals.Municipal und Umsiedlung Gehäuse Häuser für kommunalen, Tourismus, Sport , Ausstellungen und große kommerzielle activities.Military Gehäuse Sentry-Box, Schutzgehäuse, Lounge Gehäuse, Toiletten Gehäuse, etc.Office Gebäude, Regierungsgebäude, Schulen und Kindergärten, Restaurants, etc. und Gebetshaus können schnell eingesetzt werden.

Unser Unternehmen hat sich verpflichtet, Entwicklung, Produktion, Verkauf, Installation und Wartung von grünen Plattenbauten sowie der Verkauf von neuem Umweltschutz Baustoffe.


WhatsApp Online Chat !

About Us

Shandong STEEL Construction Tech Co., Ltd. affiliated to the sales design department under the Shandong STEEL group. It was established in April 2018. The registered capital is three million yuan. We are a company engaged in the research and development and production of light steel structure housing. We mainly engaged in sales and design of prefabricated houses, container house, light steel villa, fence and stockade, and steel structure products. We have a professional house design team, and we take "prefabricated, environmental protection, energy saving, comfortable, quality, service" as the core value, all based on the requirement of the user, put forward different designs for different customers, and provide the most suitable housing for the customers.

Enterprise Vision

Become the world's most outstanding supplier of prefabricated housing solutions.

Enterprise Mission

To provide customers with prefabricated, green, high-tech housing solutions and services, continuously innovate for the profit of customers and create value for customers continuously.We are committed to creating quality projects for shareholders, customers, employees and society.

STEEL Houses are widely used in:

Residence, Villas, Multi-storey, High- rise, Rural residential and Rental housing Construction site office, Accommodation rooms  Field portable equipment and operating room for large scale projects such as energy and minerals.Municipal and resettlement housing  Houses for municipal, tourism, sports, exhibitions and large scale commercial activities.Military Housing Sentry box, Guard housing, Lounge housing, Restroom housing, etc.Office buildings, Government buildings, Schools and Kindergartens, Restaurants, beadhouse and etc can be used quickly.

Our company is committed to development, production, sale, installation and service of green prefabricated housing ,as well as the sale of new environmental protective building materials.


WhatsApp Online Chat !